Version 4.72

MFA-Manager


Mit der Anwendung MFA-Manager optimieren Sie die Durchlaufzeiten für gewerbliche und wohnwirtschaftliche Kredite und steigern zusätzlich Ihre Qualität im Kreditgeschäft.

Mit diesem Aktivitätenmanagement für Ihr Kreditgeschäft können Sie alle in der Marktfolge Aktiv benötigten Informationen und Unterlagen effizient und zeitsparend von Ihren Beratern anfordern. Außerdem können Marktfolgemitarbeiter auch eigene Aktivitäten erstellen, terminieren, abwickeln und erledigen. Alle Standardaktivitäten werden einmalig in den Schlüsselwörtern angelegt. Somit müssen Marktfolgemitarbeiter bei der Erfassung einer Aktivität nur noch sehr wenig Felder ergänzen. Die Berater können in ihren zugewiesenen Aktivitäten einen Kommentar erfassen und sie anschließend erledigen.

MFA-Manager
Das bietet Ihnen die Anwendung MFA-Manager…
  • die Anwendung ist sehr flexibel und lässt sich individuell auf Ihr Unternehmen anpassen
  • mit Hilfe von Feldern, wie z.B. Priorität und Termin steuern und kontrollieren Marktfolgemitarbeiter, sowohl die eigenen, als auch die Aktivitäten der zugewiesenen Berater
  • zusätzlich können mit einem speziellen Maskentyp Objektbesichtigungen abgewickelt werden
  • mit Info-Mails können Sachbearbeiter ihre Berater oder Berater ihre Sachbearbeiter informieren
  • mit Erinnerungs-Mails können Sachbearbeiter ihre Berater erinnern
  • eine Schnittstelle mit Einstellungsmöglichkeiten kann für RPA-Prozesse genutzt werden
  • für eine effiziente Bearbeitung stehen Ihnen Massenänderungs-Funktionen zur Verfügung
Bildschirmfotos
Dateien & weiterführende Links
Sollte der Download nicht funktionieren, fordern Sie die Demoversion bitte per Mail an.

Installation der Demoversion:
  • speichern Sie die Datei MFA-Manager.zip auf Ihrem Rechner
  • kopieren Sie die Datei mfam.nsf aus dem Zip-Archiv auf Ihren Notes-Server
  • danach können Sie die Anwendung MFA-Manager in Notes öffnen
  • die weiteren Konfigurationsschritte entnehmen Sie bitte der Dokumentation
Eigenschaften der Demoversion:
  • die Demoversion ist unbefristet und voll funktionsfähig
  • es können jedoch nur 20 Dokumente erfasst werden
  • durch den Lizenzkey wird die Demoversion in eine Vollversion umgewandelt
  • danach können beliebig viele Dokumente erfasst werden
  • alle Einstellungen, Schlüsselwörter und Dokumente bleiben erhalten
Wir nutzen die gekürzte Sprachform, entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter und beinhalten keine Wertung.

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